ABSCHIED WÜRDEVOLL GESTALTEN

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir hoffen, Ihnen im Folgenden einige nützliche Informationen geben zu können.



erinnerungsschmuck


Erinnerungsschmuck gibt es in verschiedenen Formen. Er ist eine wunderbare Möglichkeit etwas Bleibendes von einem Menschen zu behalten, auch wenn er schon lange verstorben ist.



Fingerabdruckschmuck

Ein schönes Geschenk, auch schon zu Lebzeiten, ist der Fingerabdruckschmuck. Hierbei wird mittels eines Scanners oder eines Stempelpapiers ein Fingerabdruck genommen und daraus ein Schmuckstück gefertigt. Wir arbeiten schon sehr lange mit der Firma Procasting zusammen, die viele verschiedene Schmuckanhänger zur Auswahl haben.


 

 

 

 


 


Ascheschmuck

hat ein kleines Reservoir, in welchem man einige Krümel Erde, Sand, Haar oder Asche aufbewahren kann. Allerdings ist diese Art des Erinnerungsschmucks in Deutschland, aufgrund einer verschärften Gesetzeslage, nicht mehr zulässig.

 

 

 

 



 

Kristallschmuck

ist ein einzigartiger Kristall, in den Asche oder Haaren eingearbeitet werden.